• 1 title.JPG
  • 2 sonnenblumeSpruch.JPG

 

Betriebe und Privat: Datum: Kursform: Aussagen von TeilnehmerInnen:
Drogeriemarkt, Feldkirch, Vorarlberg 2014, März-April 5x1h; immer morgens "War sehr begeistert. Habe mich immer auf den Kurs gefreut. Schon alleine das Kennenlernen der anderen Kolleginnen - man lernt sie von einer anderen Seite kennen. Das Lachen ist befreiend und hilft über einiges hinweg."           
Privatkurs, GZ Resch, FL-Schaan 2014, Juni 2h;abends "Ich hatte zwei Tage Kopfschmerzen und nach dem Lachyoga wars viel besser......bis ganz weg."
Firma Umicore,     FL-Balzers 2014, November 30min; Weihnachtsfeier "Vielen Dank, habe die Veranstaltung sehr genossen. Besonders gefallen hat mir die Dynamik, die in der Gruppe entstanden ist. Wir haben an dem Abend und noch Tage danach darüber gesprochen und gemeinsam gelacht.j" 
Montagslachen am See-Lachen für einen guten Zweck 2015, Mai - Oktober  45min, vormittags  "Das Lachen ist so befreiend und es tut mir einfach gut."
Seniorenbetreuung Nenzing, Vorarlberg 2016, März - Mai  5x1h; nachmittags Unsere Bewohner hatten das grosse Glück 5x einen Nachmittag mit Christa zu geniessen. Vorhandene Skepsis wich schon nach den ersten Minuten freudigem Schmunzeln und Lachen. Die Bewohner genossen das gemeinsame, sich bewegen und die lustige Atmosphäre. Noch lange danach erzählten sie sich untereinander wie humorvoll und wohltuend diese Nachmittage waren.
Liechtensteiner Behinderten- Verband, FL-Schaan 2016, August 3h;nachmittags "Ich habe die wohltuende Kraft des Lachens gespürt. Auch einen Tag später, an einer für mich schweren Sitzung/Besprechung dachte ich an Lachyoga und überstand die Sitzung mit einem Lächeln."
Lebenshilfe Vorarlberg, Hohenems 2016, November 2h, nachmittags "Es war sehr lustig, vielen Dank." Allen TeilnehmerInnen hat es sehr gut gefallen.